Unsere Aktivitas umfasst derzeitig 5 Aktive Burschen und 3 inaktive Burschen . Als ehemalige technische Verbindung ist es kaum verwunderlich, dass wir alle eine Vertiefungsrichtung des Maschinenbau studieren, oder studiert haben. Natürlich begrüßen wir auch alle Studentinnen und Studenten anderer Studiengänge bei uns. 

Als nicht konfessionelle und Dachverbandsfreie Verbindung heißen wir jeden in unserer Mitte herzlich willkommen. Uns liegt es am Herzen die tradition der Verbindung und des studentischen Lebens weiter zu reichen. Dazu ist es egal welcher Religion oder Nationalität ihr angehört. Von extremistischem Gedankengut, egal ob politisch, philosophisch oder religiös distanzieren wir uns. Personen, die die Freiheiten eines Einzelnen oder einer Gruppe einschränken, verletzen oder entwürdigen haben bei uns nichts verloren. 

Wir wollen uns über jede Tradition hinaus gegenseitig im Studium und im Leben unterstützen. Aus Bundesbrüdern (und ja evtl. demnächst auch Bundesschwestern... Traut euch und seit die erste!) sollen Freunde werden, die sich das Leben lang begleiten. Auch über die universitären Grenzen hinaus versuchen wir Kontakte zu anderen Studierenden und Verbindungen aufzubauen. Bundesweit und auch Weltweit. Nicht Verbindung war gestern, sondern Facebook!

Ihr habt Interesse mehr zu erfahren? Dann kommt jeden Freitag um 19 Uhr auf unser Haus an der Mülheimer Straße. Wir freuen uns auf euch